Malerei, Objekte, Installationen

 

Oksana Bergen und Karola Dischinger

 

15. Mai - 12. Juni 2022

 

Vernissage: 15. Mai 2022, 11 Uhr 


Die Künstlerinnen

Oksana Bergen und Karola Dischinger

www.karoladischinger.com

Ausstellungsplakat

Download
kvh_Bergen_Dischinger_karte_A5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.7 KB

Nur eineinhalb Wochen vor Ausstellungsbeginn hat Oksana Bergen ihre Ausstellungsbeteiligung wie folgt abgesagt:

 

„Ich habe mir das Ganze durch den Kopf gehen lassen und mich entschieden die Ausstellung in der Villa Berberich abzublasen“.

 

Zwar kann Oksana Bergen die Ausstellung nicht „abblasen“ – sie findet auch ohne sie statt – aber es ist schon eine Zumutung, eine bestehende Vereinbarung über eine Ausstellung ohne Grund zu kündigen. Das sagt natürlich etwas über Frau Bergen aus.